Piranhas Logo

PiranhasFallschirm Demo-Team Erlach

News    Informationen    TandemSprünge    Galerie    Links    Gästebuch    Members
Jahr

ab ins Kies

Ikarus-Delegation 2017

Im Anschluss an unser Training vom 8. April in Biel-Kappelen ging es nochmals in die Luft zu einem Überraschungsanlass.
Unser Landeplatz war auf dem Areal des Kieswerks Petinesca in Studen bei Lyss - nur ein Hüpfer vom Flugplatz Kappelen entfernt.
Kaum sind die Schirme verstaut, geht es mit ordentlichem Getöse los: zwei Panzer aus ehemaligem Armeebestand nähern sich unserer
Gruppe. Die Begeistereung stellt sich spätestens dann ein, als wir die Geräte besteigen. Festhalten und los geht's!

Petinesca ist ein leidenschaftlicher Sammler von Oldtimern unterschiedlicher Art und das Gelände um das Kieswerk ist wie gemacht für
eine genussvolle Runde in diesen Kolossen aus Stahl und Aluminium. Mit einem Läceln im Gesicht besuchen wir anschliessend noch
das Oldtimermuseum - natürlich mit einem Apero in der Hand. Ein riesiges Merci den Veranstaltern.


15. Ikarus Tag in Belp

Ikarus-Delegation 2017

Das Team kurz vor seinem Einsatz.
(Bild: AeCBern)


Bergdorf-EM in Gspon (VS)

Gspon Landeplatz
Dieser Landeplatz ist eine echte Herausforderung...

Pesche in Gspon
...aber letztendlich sind alle im Zielgelände auf 1800m/M.


Tandem-Weekend in Tschugg

Bereits zum 10. Mal durften wir unser Tandem-Weekend in Seeländer Gemeinde Tschugg durchführen.
Die PC-6 von Flying Devil ist wie massgeschneidert für den Feldflugplatz neben der Swin-Golf Anlage und
ein Tankstopp im Golf-Stübli bringt uns immer wieder in Schwung (das Bier gibts natürlich erst am Abend).

CRW über Tschugg

Ein riesiges Merci an Fredi, Rita und die aufgestellte Crew für euren unermüdlichen Einsatz!
Natürlich gilt unser Dank auch der grossen Fangemeinde, die regelmässig für neue Passagiere sorgt.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Jahr 2018 auf der Piste 04 in Tschugg-Süd.


Swiss POPS in Gruyères

Swiss POPS Meet 2017
Die Piranhas stellen mit ihrer 6-er Delegation rund einen Drittel der Teilnehmer.
Wie jedes Jahr ein Hammer-Anlass in einer Hammer-Gegend.


Jura-Event in Cortaillod

CRW über dem Neuenburger See
Das sieht auch ohne Worte schon recht vielversprechend aus...


News-Archiv

 2019  2018  2017  2016  2015  2014  2013  2012  2011  2010  2009  2008  2007  2006  2005  2004  30 Jahre 

aufwärtsnach obenaufwärts

 


Logo von Ochsner Sport


31.12.18 - Zg

<>